Pro-aktives
Telefonmarketing (Outbound) gilt heute im B2B nach wie vor als eine der effektivsten und kosteneffizientesten Vertriebskommunikation.
Die erfolgsversprechenden Einsatzfelder von aktivem Telemarketing sind
vielfältig:
Effektiv vorbereitet und von geschulten Mitarbeitern engagiert durchgeführt kann
pro-aktives Telefonmarketing Ihre Multi-Channel-Vertriebsaktivitäten in folgenden Einsatzfeldern gezielt ergänzen und unterstützen.
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Klassische (Kalt)-Akquise, also die Gewinnung von Neukunden-Kontakten und Besuchs-Terminen in der
Zielgruppe.
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Abstimmung und Vorbereitung eines Besuchstermins bei Stammkunden
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Leads aus dem Email- und Social-Media-Marketing in Kunden wandeln (sog. „Halb-Warm-Akquise“).
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Inaktive, sog. „schlafende“ Kunden zurück gewinnen
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Versendete Angebote bis zur Entscheidung des Kunden nachverfolgen
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Messe-Kontakte nachqualifizieren
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Die Aufmerksamkeit und den Response auf ein versendetes Mailing deutlich erhöhen.
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Direkter Verkauf von regelmäßig verbrauchten Artikeln bei Stammkunden sowie Vorstellung von Cross- und
Upselling-Produkten.
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Aktive Kundenbindung und vorzeitige Kündigungs- bzw. Abwanderungsverhinderung (Retention).
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Gewinnung von Empfehlungs-Kunden aus Stammkundenkontakten
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Erfassung von Kundenzufriedenheit und pro-aktive Reklamations-Erfassung
==> Hier geht es zu Experten -Tipp 1
: Vorbereitung Ihrer Telefonaktion
Erfolgreich oder frustrierend? Das Ergebnis Ihrer Telemarketing Kampagne bringt es
an den Tag!
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17.500 Neukunden pro Jahr
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3.000 reaktivierte Inaktive
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1.000 Termine in einem Monat
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165 platzierte Neukunden-Angebote in 3 Tagen
... das sind nachweisliche Top-Erfolge meiner Teams und meiner
Coachings!
Erfolg oder Misserfolg? - Sie haben es
selbst in der Hand!
Die folgenden 9 Praxis-Tipps sind dabei
wesentlich für den Erfolg Ihrer Telefonkampagne!
==> Hier geht es zu Experten -Tipp 1 : Vorbereitung Ihrer Telefonaktion