Kunden-Stimmen:

„Aus der Praxis – Für die Praxis! - Unsere Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsführungskräfte feedbacken: Herr Schinko ist einer, der uns versteht und unsere Sprache spricht. Er weiß wovon er redet, er ist Vorbild als Verkäufer und Kundenmanager.“

 

„Das ist einer von uns, der spricht unsere Sprache. Der kann telefonieren, der kann verkaufen!“

 

"Die komplexen Inhalte wurden mit einfachen Beispielen toll erklärt. Ohne schmeicheln zu wollen, Herr Schinko hat großartig referiert."  

 

"Die ihm anvertrauten Coachees schätzen Herrn Schinko sehr wegen seiner wertschätzenden Art, seines Erfahrungsfundus und seiner absoluten und direkt umsetzbaren Praxisorientierung.“

 

„Wir empfehlen Herrn Schinko sowohl als Vertriebstrainer, Motivator und auch als angenehmen und vertrauensvollen Gesprächspartner."

Telefontraining, Coaching on the Job  Hallo Klaus, vielen Dank nochmals für das wirksame Training. Tim ist fleißig in der Akquise und hat auch schon einige Kundentermine vereinbart. Schön, wenn der Trainingserfolg so sichtbar ist. Viele Grüße & guten Start in die neue Woche, Björn K. CEO divisionONE