Workshop-Modul 3: Win-Win - Argumentation bei Einwänden und Kaufwiderständen

  1. Meine Einstellung zur Einwänden
  2. Praxisorientierte Vorgehensweise bei: „Kein Interesse“
  3. Technik und Bedeutung der verschiedenen Lobformen
  4. Die vier Phasen der Einwand-Behandlung
  5. Swish -Technik und Reframing -Technik
  6. Überleitung in die Abschlussphase und Positive Nachmotivation
  7. Erstellen einer Argumentations-Matrix
  8. Argumentation bei weiteren schwierigen Kommunikationssituationen (Beschwerde, Reklamation, u.a.) 
  9. Übung - Übung -Übung !

Ziel dieses Workshops ist die Vermittlung von Sicherheit im Umgang mit Einwänden, Vorwänden, Kaufwiderständen und Ablehnung.

 

Am Ende des Workshops hat jeder Teilnehmer eine für ihn schlüssige und authentische Argumentationsunterlage erarbeitet für die am häufigsten auftretenden Einwände und Vorwände in der Praxis seiner Telefonarbeit.