Referenzen, Kunden-Feedbacks und O-Töne

Auswahl von Feedbacks von Teilnehmern und Referenzen meiner Kunden.

  • „Aus der Praxis – Für die Praxis! - Unsere Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsführungskräfte feedbacken: Herr Schinko ist einer, der uns versteht und unsere Sprache spricht. Er weiß wovon er redet, er ist Vorbild als Verkäufer und Kundenmanager.“

  • Das ist einer von uns, der spricht unsere Sprache. Der kann telefonieren, der kann verkaufen!“

  • Die komplexen Inhalte wurden mit einfachen Beispielen toll erklärt. Ohne schmeicheln zu wollen, Herr Schinko hat großartig referiert."  
  • Die ihm anvertrauten Coachees schätzen Herrn Schinko sehr wegen seiner wertschätzenden Art, seines Erfahrungsfundus und seiner absoluten und direkt umsetzbaren Praxisorientierung. 
  • Wir empfehlen Herrn Schinko sowohl als Vertriebstrainer, Motivator und auch als angenehmen und vertrauensvollen Gesprächspartner. 

Vortrag "Emotionaler Verkaufen kann ja JEDER ... LERNEN" 

  • Hallo Klaus, Ich finde es grundsätzlich sehr gut und wichtig, dass man sich dem Käufer auf der emotionalen Ebene nähert und versucht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Hierzu gab es ja von Dir viele sehr gute Tipps. Ich fand Dich sehr locker und authentisch. Du bist ein Typ, bei dem nie Langeweile aufkommt und kommst dabei aber immer höchst professionell rüber. Als Redner empfehle ich Dich sehr gerne, weil Du ein sehr guter Typ bist, und vor allem Inhalte hast, die es wert sind, gehört zu werden.

Telefontraining für eine offene Veranstaltung: 

  • Am Montag fand der Telefonworkshop zum <Veranstaltungsname> mit Klaus Schinko statt. Zu Beginn gab es eine zweistündige Einführung: Bisherige Erfahrungen, Bedenken, Einwände der Kunden und unsere Erwartungen an den Tag wurden besprochen. Danach erstellten wir zusammen ein Konzept für das Telefongespräch mit dem Kunden. Außerdem erklärte uns Klaus Schinko, wie man sich am Telefon verhalten soll, wenn man einen „Abfang-Jäger“ oder eine negative Kundenreaktion am Telefon hat. Von 11 bis 15 Uhr liefen dann die Telefone heiß. 13 Mitarbeiter haben an diesem Tag jeweils drei Stunden telefoniert und insgesamt 371„Calls“ geschafft. Um 15 Uhr trafen sich alle nochmals, um ein Feedback abzugeben und das Ergebnis zu ermitteln. Durch unsere gemeinsame Aktion kamen in diesen Tagen 40 weitere Anmeldungen zusammen und es kommen ständig neue hinzu. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Klaus Schinko. 

  • Hallo Klaus, Muss dir nochmals ein großes Lob für deinen tollen Telefon-Workshop aussprechen! Hat mich echt begeistert! 
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte … Feedback zu unserer Zusammenarbeit von der Firma Julius Grote , Danke ;-))
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte … Feedback zu unserer Zusammenarbeit von der Firma Julius Grote , Danke ;-))
Führen kann ja JEDER ... LERNEN!
Führen kann ja JEDER ... LERNEN!
Feedback nach einem 1:1 Business-Coaching Tag
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Vortrag "Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!"
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Aktiver Verkauf und 5*****Sterne Service im B2B
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After Sales Workshop für Vertriebsleiter - Train the Trainer
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Emotionaler Verkaufen und Agenda-Selling -Medizin Technik Branche
Emotionaler Verkaufen und Agenda-Selling -Medizin Technik Branche

Notenspiegel nach einer Seminarreihe "Emotionaler Verkauf und Agenda- Selling" im Bereich Medizin-Produkte. 6 Workshops mit Account-Managern, Key-Account-Managern und Regionalverkaufsleitern.

 

Telefontraining für den Innendienst einer Unternehmensberatung
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"Herr Schinko ist eine Granate" ;-)
Aktives Verkaufen im Innen- und Aussendienst
Workshop: Marketing "Ein Super Dozent -5 Sterne !" WOW-Danke !!!
Workshop: Marketing "Ein Super Dozent -5 Sterne !" WOW-Danke !!!