Emotionaler Verkauf heißt "Lebenslanges Lernen"

Lebenslanges Lernen bedeutet für mich:

 

"Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen." 

(Marcus Tullius Cicero)

 

Hier finden Sie einige empfehlenswerte Seminare und Bücher, die ich selbst absolviert habe und gelesen/ studiert habe. 

 

Wenn Du im Bereich Emotionaler Verkauf und Emotionale Führung wirklich gut bleiben willst, solltest Du die Menschen und das Leben studieren.

Laufe mit offenen Augen durch diese spannende Welt und lerne. 

Investiere in Dich selbst, denn das ist eine Invstition , die immer höchste Renditen abwerfen wird.

 

Lese alle 1 bis 3 Wochen mind. 1 Buch zu Deinem Thema, zu Kommunikation, Motivation oder Persönlichkeitsentwicklung. Das sind mindestens 15 Bücher im Jahr. Wo glaubst Du bist Du in 10 Jahren, wenn Du 150 Bücher zu diesen Themen gelesen hast, im Vergleich zu Menschen, die nur die TV - Zeitung lesen?

 

Viele Trainer bieten qualitativ hochwertige Fachartikel gratis zum Download an. Auch hier kannst Du Dir spannende Impulse holen, z.B. auch von meiner Blog-Seite über Emotionaler Verkauf.

 

Nutze Dein Auto als fahrenden Hörsaal und höre pro längerer Fahrt 1/2 bis 2 Stunden Hörbücher zu den o.a. Themen. 

Lade Dir die Hörbücher auf Mp3-Pod und höre sie in der Bahn, Bus, beim Joggen, am Abend wenn Du eh allein im Hotel im Bett liegst ....

 

Schreibe Dir Deinen Erkenntnisse und Ideen aus Deiner Literatur in ein schönes Journal und lese diese wichtigen Impulse immer wieder nach, wenn Du meinst, Du hängst gerade etwas fest oder durch ;-)) .

 

Von vielen Coaches gibt es tolle Vorträge und Seminare auf DVDs.

Schau Dir pro Woche 1-2 solcher DVDs am Abend an.

Das ist viel spannender und bringt Dich weiter als abends auschließlich vor der "Glotze" die 7. Wiederholung der Soap-Oper im Reality TV.

 

Es gibt auch einige wertvolle Kino-Filme, die Dich berühren, die Dich weiter bringen und die Deine Perspektive wechseln, z.B. "Die Farbe Lila", "Der Film Deines Lebens", "Die Prophezeiungen von Celestine" u.v.a. 

 

Gehe auf mindestens 2-5 Seminare im Jahr. 

Sei hier aktiv und mache mit, lasse Dich auf die Seminare und Übungen ein. Es ist ein Unterschied für Deinen Lernerfolg, ob Du nur "Beobachter" bist, oder ob Du mitten drin und aktiv dabei bist.

Viele Seminare sind kostenfreie Impulsvorträge oder gar ganz kostenfreie komplette Seminare, so z.B. die kostenfreien Abendseminare "Lebe Deinen Traum" meines Kollegen und Freundes Stephan Landsiesel in verschiedenen Städten in Deutschland

http://www.landsiedel-seminare.de/php/lebe-deinen-traum.html

 

Begreife das Leben als permanentes Wachstum und wachse in Deiner Persönlichkeit. Mein Tipp:  Investiere 5- 10 % Deines jährlichen Einkommens in dieses lebenslange Lernen! 

 

Wir sind auf dieser Welt, um zu wachsen! 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! 

 

Herzliche Grüße 

Klaus Schinko. 

 

P.S. Viele reden vom lebenslangen Lernen, nur manche tun es auch!

Hier anbei eine kleine Liste von empfehlenswerten Seminaren und Workshops, bei denen ich selbst als Teilnehmer aktiv dabei war!