21 Gute Gründe, warum meine Kunden mich zur Zusammenarbeit bitten

Meine Trainings sind kein Selbstzweck, sondern haben einzig und alleine das Ziel , Sie als meinen Kunden nach Vorne zu bringen ... im Vertrieb, im Innendienst und in der Führung.
Meine Trainings sind kein Selbstzweck, sondern haben einzig und alleine das Ziel , Sie als meinen Kunden nach Vorne zu bringen ... im Vertrieb, im Innendienst und in der Führung.

Warum ist ein Training mit Klaus Schinko für Sie die Erfolgs-Garantie?

 

Warum empfehlen mich meine guten Kunden immer wieder weiter?

Was ist Ihr persönlicher Kunden-Nutzen aus unserer Zusammenarbeit?

  1. Sofortige Umsetzung und Return on Invest: Einer Studie der Universität Linz zufolge bringt jeder Euro, den Sie als Führungskraft oder Unternehmer für die Weiterbildung und Training Ihrer Vertriebs- und Servicemitarbeiter investieren, einen klar messbaren mittelfristigen Nutzen, Mehr –Umsatz und mehr als den 10-fachen Return on Invest (ROI)
  2. Wissen und TUN - Wenn Theorie, dann immer mit Praxis: Durch die ideale Kombination von Workshop - Seminar und Coaching „on the Job“ (Praxis-Telefon-Training / Praxis-Verkaufstraining) erzeugen wir bereits im Training einen sofortigen ROI durch zusätzliche Kunden-Leads und direkte Termine mit Neu- und Stammkunden und unmittelbar messbaren Mehr-Umsatz und Profit! 
  3. 100% Vertrauens-Garantie: Sie erhalten von mir eine 100 % Vertrauens-Garantie: Unsere Zusammenarbeit soll auf gegenseitigem Vertrauen im Win-Win und zur Motivation und zum Wohle Ihrer Mitarbeiter und Kunden erfolgen. Sollte im Projekt-Verlauf eine Unstimmigkeit aufkommen, werden wir sofort offen darüber reden und die Ungereimtheit beseitigen. Das ist mein Versprechen.
  4. Ich löse die größte Verkaufs-Handbremse Ihrer Mitarbeiter: Ihre Vertriebsmitarbeiter verlieren die Ängste und Hemmungen vor der Kundenablehnung und den Neins. Sie gehen mit hoher Kreativität, pro-aktiver Handlungsmotivation, Souveränität, Umsetzungs-Sicherheit und viel Spaß an die Akquise und den Verkauf ran. Ihre Mitarbeiter werden bereits im Training Ihre Kunden für das Unternehmen gewinnen, binden und begeistern. Wir machen M U  T ... Machen und Tun! 
  5. Nachhaltigkeit und Umsetzung garantiert: Nachhaltigkeits-Konzepte, die sich bewährt haben: Durch die Einbindung der Führungskräfte in das Training könne die Inhalte nachhaltig weiter gecoacht und trainiert werden. Ihnen als Führungskraft steht meine „telefonische Nachbetreuung“ jederzeit und als „Flat-Hotline“ vollkommen honorarfrei zur Unterstützung zur Verfügung. Meine modernen Trainings-Methoden habe von den größten Trainer dieser Welt gelernt: Emotionalisierung des Training, pro-aktive Mitarbeit, Lernen durch Visualisierung und Verankerung der Ergebnisse sind Konzepte die einen hohen Transfer und eine lange Nachhaltigkeit sichern
  6. 23 Jahre Berufs-Erfahrung und 23 Jahre Berufung als Verkäufer:  Seit 1995 begleite ich meine Kunden als Verkäufer, UmsatzCoach und Trainer. Sie profitieren in 3-5 Trainings-Tagen von meinen 23 Jahren Erfahrung und Fundus im Verkauf, Service, Telefonmarketing und Direktvertrieb und erhalten ein maßgeschneidertes Konzept aus der Praxis für die Praxis! Ich liebe meine Arbeit als Trainer und ich liebe den Verkauf. Dabei sehe ich die Mission in meiner Arbeit, meinen mir anvertrauten Verkäufern/innen zu helfen vorwärts zu kommen, herausragende Erfolge zu haben, die Eigenmotivation zu stärken und ihren Wünsche, Träume und Ziele ein großes Stück näher zu kommen und zu verwirklichen.
  7. Training durch Vormachen und Vorleben: Mein Leitgedanke ist Training und Coaching ist Vormachen und Vorleben und zwar "Aus der Praxis - Für die Praxis!“. Dabei interessiert mich immer der Mensch hinter der Position.
  8. Begeisterte Kunden-Feedbacks: Ich erhalte Begeisterte Feedback meiner Kunden und Teilnehmer/innen: "Herr Schinko ist einer, der uns versteht und unsere Sprache spricht. Er weiß wovon er redet, er ist Vorbild als Verkäufer und Kundenmanager
  9. Umsetzungs-Garantie: Aus der Praxis - für die Praxis: Meine Trainings haben immer einen hohen Praxisanteil. Der beste Coach ist Dein Kunde, weil er Dir die Möglichkeit für Training im echten Umfeld bietet. 
Hierbei arbeite ich mit meinen Coachees absolut wertschätzend und direkt am Telefon/Arbeitsplatz im Tandem. Gerne begleite ich Ihren Außendienstmitarbeiter/in auf Kundentour. Alle Erfahrungen zeigen, dass an solchen Tagen überdurchschnittlich starke Umsätze geschrieben werden. Dadurch haben Sie eine absolute Umsetzungsgarantie !
  10. Nachhaltige Multiplikation

Durch die Einbindung Ihrer Führungskräfte in das Training werden die Inhalte nachhaltig weiter gecoacht und trainiert. Gerne sprechen Sie mich auch auf ein TTT (Train the Trainer) an. 

  1. Professionelle Nachbetreuung

Ihnen als Führungskraft und Kunde steht meine „telefonische Nachbetreuung“ jederzeit zur weiteren Unterstützung zur Verfügung.

  1. Meine eigene erfolgreiche Tätigkeit als Verkäufer:  Alle Verkäufer in meinen Trainings „schmecken“ sehr schnell meinen „Stallgeruch“: Das ist einer von uns, der spricht unsere Sprache. Der kann telefonieren, der kann verkaufen! Meine Verkaufserfolge haben mich zu einigen der schönsten Plätze dieser Welt gebracht :-)) Aber ich verstehe auch aus eigener Erfahrung die Bedenken und Ängste eines Verkäufers. Ich weiß, was es heißt, wenn Du bis zum letzten Termin immer noch keinen nennenswerten Umsatz geschrieben hast.
  2. 10 Jahre erfolgreiche Führungskarriere im Vertrieb: Verkaufsleiter, Center-Manager, Teamleiter und Projektleiter, stehen in der nicht immer einfachen Rolle zwischen der Mannschaft und dem Management: Coachen, Anweisen, Führen, Vorbild und Motivator und manchmal auch Freund sein... und dabei die Ziele des Unternehmens konsequent umsetzen.
  3. Mein Führungsgrundsatz Nummer 1 ist "Management by Vormachen": Meine Ansprechpartner auf dieser Führungsebene schätzen mich sehr als kompetenten und hilfreichen Coach und Freund des Hauses und nutzen meinen Erfahrungsfundus und die sofort umsetzbaren Erfolgs-Tipps.
  4. Mein Unternehmer-Sein: 3 Jahre als Gesamtvertriebsleiter ppa. und Gesellschafter sowie inzwischen 13 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit als UmsatzCoach haben mir eine unternehmerische und strategische Sichtweise auf den Vertrieb eröffnet: "Ohne Fleiß kein Preis"  ... Ich verkaufe selbst jeden Tag und mehrfach täglich! Meine Ansprechpartner auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene wertschätzen mein unternehmerisches Denken bei der Umsetzung gemeinsamer Projekte, operativ oder als Manager auf Zeit.
  5. Fundierte Trainerausbildung – Lebenslanges Lernen -Permanente Weiterbildung und Entwicklung: Für meine Kunden bilde auch ich mich ständig weiter auf den auf den neusten Stand in Punkto: Verkauf-Kommunikation und Führung. Einen großen Teil meines Honorars und meiner freien Zeit investiere ich zurück in mich selbst in Seminare und Coachings bei namhaften Top-Trainern und Kollegen/innen sowie in moderne Lern-Methoden
  6. Experten-Wissen und Erfahrung direkt aus erster Hand: Diese Investition kommt Ihnen als Kunde und Ihren Mitarbeitern direkt zu 100 % wieder zu Gute:"Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen." 
  7. Enge Zusammenarbeit und Partnerschaft mit namhaften Experten aus Management und Führung: Meine Kunden profitieren von meinen Top-Experten-Netzwerk. So bin ich u.a. lizensierter Senior-Consultant für die TEMP-Methode®
  8. Ich liebe meine Berufung als Trainer, Coach und ich liebe den Verkauf und die Kommunikation mit Kunden! 
  9. 100% Budget-Garantie: Ihre Investition in Ihre Mitarbeiter wird vor jedem Projekt von uns gemeinsam budgetiert. Meine Dienstleistungen sind nicht billig und dennoch Preis-WERT. Neben meinem Grundsatz, dass der Preis und der Wert einer Dienstleistung sich immer die Waage halten sollen, bekommen Sie von mir eine 100 % Budget-Garantie. Somit sind Sie immer auf der sicheren Seite!
  10. 100% Termin-Garantie: Vereinbarte Termine sind absolut fixe Priorität. Somit haben Sie und Ihre Mitarbeiter vollste Planungs-Sicherheit.

Nehmen Sie diese Vorteile und Nutzen für sich in Anspruch!

Nehmen Sie mich beim Wort und lassen Sie uns vertrauensvoll zusammen arbeiten!

 

Herzliche Grüße

Klaus Schinko.

 

"Er redet nicht nur davon, … er kann verkaufen und er kann telefonieren!" (Zitat über mich von Denis, Business Development Manager).