Für wen ist der Workshop „Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!" Pflichtprogramm?

„Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“ insbesondere für Ihre Teams im Innendienst

Positive Kundenfeedbacks kommen aus den Telemarketing-Bereichen:

  • Outbound-Teams
  • Inaktiven-Rückgewinnung
  • vertriebs-affiner Innendienst
  • Telefon-Verkauf
  • Terminierung
  • Akquise und Leads-Gewinnung
  • B2B undB2C
  • Retention
  • Dienstleistungsmarketing
  • Produkt-Vertrieb
  • Sales-Service
  • Reklamations-Management
  • Service Teams
  • Kundenmanagement

"Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!" auch für Ihre Teams im Außendienst !

Oftmals ist ein guter Verkäufer im Außendienst ein vermeintlich schlechter Telefonierer. Er mag auch nicht so gerne telefonieren, weil er aus seiner negativen Erfahrung gelernt hat, dass er es nicht kann … So entgeht ihm durch Frust viel Umsatz und Kundenpotential. 

 

Das Seminar und Praxistraining „Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!" setzt genau hier an. Ich vermittele dem Verkäufer die wichtigsten Grundlagen und Instrumente. Somit nehme ich ihm die Angst und wandele diese in Spaß und Erfolg am Telefonieren. Spaß steckt den Kunden an, er ist positiv und stimmt dem Termin zu … so generieren wir Erfolg am Telefon!  

Kundenfeedbacks zu diesem Workshop

  • „Aus der Praxis – Für die Praxis! 
  • „Das ist einer von uns, der spricht unsere Sprache. Der kann telefonieren, der kann verkaufen!“
  • "Unsere Mitarbeiter/innen sowie Führungskräfte im Sales Service wertschätzen Sie als motivierenden Coach, absolut praxis-orientierten Trainer und als Vorbild im Kundenmanagement.
  • Gerne können wir Sie jederzeit und uneingeschränkt als Experte für den Bereich Telefonmarketing und Sales Service empfehlen. Wir wünschen Ihnen allzeit spannende Kundenprojekte und kommen bei Bedarf sehr gerne erneut auf Ihre Expertise zurück."