„Telefonieren und kann ja JEDER ... LERNEN!“ in 5 aufeinander aufbauenden Modulen

Wer schlecht telefoniert , verliert!

Es fällt zunächst niemandem schwer, dieser Binsenweisheit zuzustimmen. Aber wer legt fest, wann ein Gespräch gut war und wann nicht. Das Ergebnis bringt es an den Tag! Der Erfolg ist kein Zufall, denn nur sehr viel Fleiß und viele gute Gespräche führen zu positiven Ergebnissen.

 

Unsere größte Erfolgs-Bremse ist Angst vor Ablehnung! 

Unsere größte Hemmung im Kundenmarketing ist unsere Angst vor der Ablehnung und dem Nein des Kunden.

 

Philosophie des Workshops – Worum geht‘s?
In diesem Workshop wandeln wir diese Ängste und Hemmungen um in Sicherheit, Souveränität, Spaß , Begeisterung, Motivation und Erfolg am Telefon!

Telefonmarketing ist somit ein erlernbares System! Somit stimmt unser Thema zu 100% „Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“® 

 

Erfolgreiches telefonisches Kundenmarketing baut auf feste Verhaltensregeln und authentische Kommunikation:

 

  1. Zeige dem Kunden, dass Du ihn als Mensch wertschätzt. Schenke ihm Zeit und höre ihm AKTIV zu!
  2. Suche Gemeinsamkeiten im Denken und den Werten. Schaffe so Sympathie, Vertrauen und Sicherheit.
  3. Präsentiere ihm lächelnd ;-)) den Nutzen, der seine Bedürfnisse deckt. Was hat der Kunde davon, dass es Dich und Dein Produkt gibt? - Sog statt Druck!
  4. Spaß, Motivation und Erfolg sind ein Spiegel. Der Kunde spürt Deine Begeisterung und wird zum Fan!

 

Zertifikats-Workshop mit Klaus Schinko zur professionellen Erlernung und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing
Zertifikats-Workshop Telefonieren kann j
Adobe Acrobat Dokument 767.0 KB