Ihre 100 % Nutzen-Garantie für "Telefonieren kann ja JEDER ... Lernen!"

1. Immer 100 % Zufriedenheitsgarantie !

Ich trete immer voll für den Erfolg des Trainings an, dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

2. Sofortige und mehrfache Rendite

Laut einer universitären Studie bringt jeder Euro, den das Unternehmen in Training investiert, mittelfristig einen bis 13-Fachen Rücklauf.

 

3. WISSEN und TUN

Durch die ideale Kombination von Workshop - Seminar mit Coaching „on the Job“ und Praxis-Training erzeugen wir bereits im Training sofortigen sofortigen MehrUmsatz durch zusätzliche Kunden-Leads und direkte Termine mit 100% Umsetzungsgarantie!

 

4. Langfristig strategischer Mehr-Umsatz und Profit

Regelmäßige und proaktive Verkaufs- und Telefon-Trainings werden in Ihrem Unternehmen zur festen Routine. Dadurch haben Sie langfristigen Umsatzwachstum.

 

5. Spaß, Kreativität, Motivation, Energie und Begeisterung

Ihre Mitarbeiter verlieren die Hemmungen vor der aktiven Telefonie. Sie gehen mit viel Kreativität, Handlungsmotivation und Spaß an die Akquise ran und werden somit Ihre Kunden gewinnen, begeistern und binden. 

Wir machen M U  T ... Machen und Tun! 

 

6. Nachhaltige Multiplikation

Durch die Einbindung Ihrer Führungskräfte in das Training werden die Inhalte nachhaltig weiter gecoacht und trainiert. Gerne sprechen Sie mich auch auf ein TTT (Train the Trainer) an. 

 

7. Professionelle Nachbetreuung

Ihnen als Führungskraft und Kunde steht meine „telefonische Nachbetreuung“ jederzeit und als „Flat- Hotline“ vollkommen honorarfrei zur weiteren Unterstützung zur Verfügung.

 

8. Experten-Wissen und Erfahrung direkt aus erster Hand!

Sie profitieren von meinen 17 Jahren Erfahrung und Experten Fundus im Telefonmarketing und Direktvertrieb und erhalten ein maßgeschneidertes Konzept.

 

9. „Aus der Praxis – Für Ihre Praxis!“

"Unsere Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsführungskräfte feedbacken: Herr Schinko ist einer, der uns versteht und unsere Sprache spricht. Er weiß wovon er redet, er ist Vorbild als Verkäufer und Kundenmanager.“

 

"Er redet nicht nur davon, er kann verkaufen und er kann telefonieren!"

(Denis Ljubic - Business Development Manager, Reutax AG Heidelberg, Oktober 2012)

 

10. Enge Zusammenarbeit und Partnerschaft im Netzwerk von namhaften Experten, Trainern und Speakern




 

 

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Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN: Zertifikats-Workshop mit Klaus Schinko zur professionellen Erlernung und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing
Zertifikats-Workshop Telefonieren kann j
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