Vertrieb braucht Coaching - PUNKT.

Einzel-Coaching Akquise im B2B, Elektronik und Design-Branche

Meine zwei Tage mit Top Coach Klaus Schinko. Obwohl ich schon einige Zeit im B2B Direktvertrieb tätig bin und so manche Schulung durchlaufen habe, durfte ich jetzt, ein sehr professionelles und persönliches Training mit Klaus Schinko genießen.

Unsere Zeit zusammen hat sich auf einen Tandem Aussendienst und einen Team (Theorie) Tag aufgeteilt. Der Aussendienst Tag zusammen mit Klaus Schinko war mein absolutes Highlight und der liebe Klaus Schinko macht alles ganz angenehm anders als andere :-)

Wir haben zusammen 34 Kaltkontakte und 17 Produktpräsentationen in Hamburg erarbeitet. Sofort nach dem ersten Kaltkontakt hat Klaus Schinko seine Verbesserungen geäußert, welche ich direkt mit Ihm zusammen in die Realität umsetzen konnte. Klaus hat seine ganze Erfahrung in das Coaching eingebracht und somit meine Quote beim Kunden, an nur einem Tag,

um 150 % gesteigert. WOW! Zwischen den Kontakten hat Klaus immer wieder sein Feedback gegeben und es somit möglich gemacht die Effizienz um ein vielfaches zu steigern, Kunden zu begeistern und den Abschluss zu erreichen.  Auch der Tag mit dem Team war sehr professionell erarbeitet und wir haben Themen wie den "Elevator Pitch", die Arbeit im Aussendienst und „wer Fragt der Führt“, intensiv bearbeitet. Das Coaching vom Klaus war bei weitem eines der besten Coaching´s die ich im B2B erlebt habe. Bis heute halten sich meine Präsentationen und Abschlüsse auf einem sehr hohem Niveau. Danke Klaus und weiter so! Mit freundlichen Grüßen | Best Regards Sascha K. Verkaufsleitung. 

Begleitung im Aussendienst, DienstleistungsProfi

Hallo Klaus, der Kundenbesuch mit Dir hat sich auf alle Fälle gelohnt und viel gebracht!!! Wir haben 3 neue "NN"--Märkte für den Winterdienst erhalten. Ein weiterer Markt läuft noch mit Angebotsfrist bis Freitag. Bisher konnte ich alle Objekte bedienen! Juhu und Viele Grüße Doris M.

Eines der wertschätzenden und effektivsten Coachings ist das Begleiten on the Job, im Aussendienst oder beim Akquise-Telefonieren. Oft hat der Verkaufsleiter aber leider keine Zeit für diese wichtige Aufgabe. Hierbei springe ich als UmsatzCoach ein, empathisch, professionell, mit 25 Jahren eigener Erfahrung als Verkäufer hole ich Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe ab und helfe ihnen dadurch wieder in ihre Vertriebsmitte zu kommen.