Mit einem Emotionalem Vortrag "Wollen Machen"

Ein emotionaler Vortrag berührt die Menschen im Unterbewusstsein und verankert dort die wichtigen Impulse.

Betreutes Powerpoint-Lesen sollte doch inzwischen absolut OUT sein :-( 

Vorträge müssen das Publikum Spaß machen und  zum Lachen bringen. Aber auch mal zum kritischen Nachdenken anregen und vor allem Motivation für die Umsetzung geben. "Wir machen Wollen" ist der Leitspruch meiner Vorträge. Wollen macht TUN ... TUN erzeugt Ergebnisse, und nur das zählt. 

Meine Kunden haben als beliebteste Vorträge die folgenden 3 Bestseller gewählt.

  1. "Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!"-  9-Best-PraxisTipps zur sofortigen Erfolgs-Anwendung in Akquise und Service.
  2. "Emotionaler Verkaufen - Deinem Kunden zu Liebe!" : Wie du mit einfach umsetzbaren Sichtweisen das Vertrauen Deines Kunden gewinnst und ihn nachhaltig zum Fan machst.
  3. "Führen kann ja JEDER ... LERNEN!" - Vom emphatischen Vorbild, dem Zitronenfalter und dem Säbelzahn-Tiger. Wer führt braucht Menschen, die ihm Folgen und Folgen ist immer freiwillig!