Workshop-Modul 4: Die Persönlichkeit und Motivation eines erfolgreichen Mitarbeiters im Kundenmarketing

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  1. Die positive Grundeinstellung und Identifikation
  2. Der Top – Kunden-Kommunikator
  3. Absolute Zielorientierung
  4. „Höfliche Hartnäckigkeit hilft!“
  5. Quotendenken und Erfolgsmathematik
  6. Fleißfaktor: „Je mehr positive Kontakte, desto mehr Kontrakte“
  7. Die Wandlung von Ängsten, Hemmungen und Niederlagen in Motivation, Stärke und Eigenmotivation
  8. Kunden- und Persönlichkeitstypen
  9. Stärken-Training und State-Management

 

Unsere persönliche Denkweise und Einstellung entscheidet über den Erfolg oder Nichterfolg on the Job.

 

Nicht an jedem Tag sind wir „gleich gut drauf“! Wir bekommen wir uns in kürzester Zeit wieder auf die Motivation, die wir an diesem Tag brauchen, um den Kunden von unseren Ideen am Telefon zu überzeugen.


Der Workshop vermittelt das für jeden Verkäufer notwendige Handwerkszeug für die Überwindung von Hemmungen und Angst , sowie zur Gewinnung von steuerbarer Eigenmotivation. 

 

 

Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN: Zertifikats-Workshop mit Klaus Schinko zur professionellen Erlernung und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing
Zertifikats-Workshop Telefonieren kann j
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