Zielgruppe für „Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!"

„Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“® - Pflichtprogramm im Kundenmarketing
„Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“® - Pflichtprogramm im Kundenmarketing

Positive Kundenfeedbacks kommen aus den Telemarketing-Bereichen:

  • Outbound-Teams
  • Inaktiven-Rückgewinnung
  • Telefon-Verkauf
  • Terminierung
  • Akquise und Leads-Gewinnung
  • B2B undB2C
  • Retention
  • Dienstleistungsmarketing
  • Produkt-Vertrieb und Sales-Service
  • Key-Account Management
  • Außendienstmitarbeiter

 

„Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!“ auch und insbesondere für Ihre Aussendienstmitarbeiter

Oftmals ist ein guter Verkäufer im Außendienst ein vermeintlich schlechter Telefonierer. Er mag auch nicht so gerne telefonieren, weil er aus seiner negativen Erfahrung gelernt hat, dass er es nicht kann … 

So entgeht ihm durch Frust viel Umsatz und Kundenpotential. 

 

Mein Seminar und Praxistraining „Telefonieren kann ja Jeder! ….. LERNEN“ setzt genau hier an. 

Ich vermittele dem Verkäufer die wichtigsten Grundlagen und Instrumente. Somit nehme ich ihm die Angst und wandele diese in Spaß und Erfolg am Telefonieren. 

Spaß steckt den Kunden an, er ist positiv und stimmt dem Termin zu … so generieren wir Erfolg am Telefon! 

 

Dem Kunden und dem Mitarbeiter im Vertrieb zu Liebe! 


 

Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN: Zertifikats-Workshop mit Klaus Schinko zur professionellen Erlernung und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing
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Kundenfeedbacks zu diesem Workshop

„Aus der Praxis – Für die Praxis!

 

"Unsere Verkäufer, Key-Account-Manager und Vertriebsführungskräfte feedbacken: Herr Schinko ist einer, der uns versteht und unsere Sprache spricht. Er weiß wovon er redet, er ist Vorbild als Verkäufer und Kundenmanager.“

 

„Das ist einer von uns, der spricht unsere Sprache. Der kann telefonieren, der kann verkaufen!“

 

"Die komplexen Inhalte wurden mit einfachen Beispielen toll erklärt. Ohne schmeicheln zu wollen, Herr Schinko hat großartig referiert."  

 

"Die ihm anvertrauten Coachees schätzen Herrn Schinko sehr wegen seiner wertschätzenden Art, seines Erfahrungsfundus und seiner absoluten und direkt umsetzbaren Praxisorientierung.“

 

„Wir empfehlen Herrn Schinko sowohl als Vertriebstrainer, Motivator und auch als angenehmen und vertrauensvollen Gesprächspartner."

 

"Unsere Mitarbeiter/innen sowie Führungskräfte im Sales Service wertschätzen Sie als motivierenden Coach, absolut praxis-orientierten Trainer und als Vorbild im Kundenmanagement.

Gerne können wir Sie jederzeit und uneingeschränkt als Experte für den Bereich Telefonmarketing und Sales Service empfehlen.

Wir wünschen Ihnen allzeit spannende Kundenprojekte und kommen bei Bedarf sehr gerne erneut auf Ihre Expertise zurück."