Consulting und Expertise im Telemarketing

 

1.000 Aufträge … ;-)) … das ist nun 22 Jahre her !!! Seit 22 Jahren coache ich Menschen die pro-aktiv und kundenorientiert am Telefon arbeiten. Da sind noch viele zig …1.000 Aufträge inzwischen dazu gekommen ;-)) . Mein Leitsatz ist: "TELEFONIEREN kann ja JEDER ... LERNEN!" 

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft.

Wie kann ich Ihnen im Bereich Telefonmarketing und Innendienst helfen?

·      Wollen Sie eine Abteilung/ Call-Center/ Profit-Center/ Bereich/ Niederlassung aufbauen oder ausbauen für mehr emotionalen telefonischen Kontakt mit Ihren Kunden?

·      Wollen Sie Ihre Telemarketing-Abteilung vergrößern oder qualitativ weiter entwickeln?

·      Suchen Sie neue Weg zu neuen Kunden?

·      Wollen Sie Ihre Kunden besser an sich und Ihr Unternehmen binden?

·      Sehen Sie in jeder Reklamation die Chance für Service und bessere Kundenbindung? 

·      5 Sterne Service ist für Sie ein emotionales Alleinstellungsmerkmal?

·      Wollen Sie, dass Ihre Service-Teams das genau so sehen?

·      Haben Sie Fragen/ Impulse zu Telefonkonzepten, Leitbildern und Philosophien in der Kundenkommunikation?

·      Wollen Sie mehr A-Mitarbeiter einstellen? 

·      Sie wollen das Konzept „Verkaufs-affiner und Aktiver Innendienst“ umsetzen und mit Leben füllen?

 

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft. 

 

Ich agiere seit 1999 als Verkaufs-Trainer und Experte in diesem Bereich: 

Als Senior-Consultant berate ich Unternehmen in der Konzeption und im Aufbau von Telemarketing – und Service-Teams. 

 

Für meine Kunden

·      rekrutiere ich dabei die hochmotivierten A-Mitarbeiter,

·      bilde diese aus in Basis- und Aufbau-Coachings,

·      gewinne und coache die passenden Führungskräfte,

·      bilde Systeme

·      und optimiere die Prozesse in den einzelnen Einheiten und Profit-Centern 

·      und übernehme bei Bedarf (z.B. Turn-Around, Change, Expansion oder Konsolidierung)

·      auch für einen fest definierten Zeitraum vorübergehend die Führung/Management auf Zeit.

 

Meine Kunden geben mir echt tolle Feedbacks!

Erfolgreiche Projekte stammen z.B. aus den Bereichen und Branchen:

 

·      Immobilienbranche:  Akquise, Terminierung Leadsgewinnung 

·      Luxusartikel: Direkter Telefon-Verkauf, After Sales, Up-Selling, Stufenverkauf

·      Genuss-Mittel: Direkter Telefon-Verkauf, Reaktivierung, Terminierung für Aussendienst, Leadsgewinnung, Kombination Social Media und Telefonmarketing

·      Dienstleistung/ Versicherungen: Emotionaler Kundenservice am Telefon, Cross-Selling, Up-Selling 

·      Marketing Agenturen: Akquise von Neukunden, Kundenbindungstelefonate

·      Fertighaus-Branche: telefonische Kunden-Akquise und Kundenmanagent, emotionaler Verkauf, After Sales

·      Kosmetik-Branche: Direkter Telefon-Verkauf, Retention, Reaktivierung von Inaktiven

·      Mobilfunk -Branche: Neukunden-Akquise, direkter Telefon-Verkauf, Cross-Selling am Telefon, Emotionaler Verkauf, Service

·      Reinigung-Branche: Emotionaler Service, Reklamation als Chance, Leads-Gewinnung, "Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!"

·      Markern-Hersteller: Leadsgewinnung und Terminierung für den B2B-Key-Account, CRM, emotionaler Verkauf am Telefon! 

·      Energie-Branche: Ökostrom, Gas- und Wasserwerke, Stadtwerke ...  Direkter Verkauf, Terminierung für den Aussendienst B2C, Terminierung für den Aussendienst B2B und KAM, After Sales

·      Personaldienstleistungen: Leads-Gewinnung, Neukunden-Akquise, Terminierung, Cross-Selling

·      u.v.m.

Ich freue mich auf Ihr Feedback! 

Herzliche Grüße Klaus Schinko. 

 

Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing
Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing