Referenzen, Kunden-Feedbacks und O-Töne

Anbei finden Sie eine kleine Auswahl von Feedbacks von Workshop-Teilnehmern und weitere Referenzen meiner Kunden.

 

"Herr Schinko ist eine Granate!" … Danke für ein solches Feedback!!! ;-))
"Herr Schinko ist eine Granate!" … Danke für ein solches Feedback!!! ;-))
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte … Feedback zu unserer Zusammenarbeit von der Firma Julius Grote , Danke ;-))
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte … Feedback zu unserer Zusammenarbeit von der Firma Julius Grote , Danke ;-))

Notenspiegel nach einer Seminarreihe "Emotionaler Verkauf und Agenda- Selling" im Bereich Medizin-Produkte. 6 Workshops mit Account-Managern, Key-Account-Managern und Regionalverkaufsleitern.


 

 

Felix B., Workshop: Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN, März 2014: Hallo Klaus, vielen Dank für die nette Nachricht! ;-) Muss dir nochmals ein großes Lob für deinen tollen Telefon-Workshop aussprechen! Hat mich echt begeistert! 

Lieben Gruß Felix

 

Ulrike Heinlein - Landsiedel NLP Training:

Feedback zum Vortrag „Emotionaler Verkaufen – Dem Kunden zu Liebe!“ Frankfurt im Mai 2014: 

Hallo Klaus,

Was waren die wichtigsten Impulse im Vortrag:

Ich finde es grundsätzlich sehr gut und wichtig, dass man sich dem Käufer auf der emotionalen Ebene nähert und versucht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Hierzu gab es ja von Dir viele sehr gute Tipps.

 

Die Art und Vortragsweise des Referenten:

Ich fand Dich sehr locker und authentisch. Ich mag Dein Auftreten sowieso. Du bist ein Typ, bei dem nie Langeweile aufkommt und kommst dabei aber immer höchst professionell rüber.

 

Weiterempfehlung als Redner und/oder Coach:

Leider habe ich Dich ja noch nicht im Coaching-Kontext erleben dürfen. Ich glaube aber, dass Du hier ein Brett bist. Als Redner empfehle ich Dich sehr gerne, weil Du ein sehr guter Typ bist, und vor allem Inhalte hast, die es wert sind, gehört zu werden.

Liebe Grüße

Ulrike Heinlein, Landsiedel NLP-Training

  

Ann-Katrin B., Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN für tempus-Consulting®: Am Montag, 10. März, fand der Telefonworkshop zum „Tag der Gelassenheit“ mit Klaus Schinko statt. Zu Beginn gab es eine zweistündige Einführung: Bisherige Erfahrungen, Bedenken, Einwände der Kunden und unsere Erwartungen an den Tag wurden besprochen. Danach erstellten wir zusammen ein Konzept für das Telefongespräch mit dem Kunden. Außerdem erklärte uns Klaus Schinko, wie man sich am Telefon verhalten soll, wenn man einen „Abfang-Jäger“ oder eine negative Kundenreaktion am Telefon hat. Von 11 bis 15 Uhr liefen dann die Telefone heiß. 13 Mitarbeiter haben an diesem Tag jeweils drei Stunden telefoniert und insgesamt 371„Calls“ geschafft. Mit diesen„Calls“ wurden 199 Personen erreicht und 173 E-Mails verschickt. Um 15 Uhr trafen sich alle nochmals, um ein Feedback abzugeben und das Ergebnis zu ermitteln. Durch unsere gemeinsame Aktion kamen in diesen Tagen 40 weitere Anmeldungen zusammen und es kommen ständig neue hinzu. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Klaus Schinko.

Workshop: Marketing "Ein Super Dozent -5 Sterne !" WOW-Danke !!!
Workshop: Marketing "Ein Super Dozent -5 Sterne !" WOW-Danke !!!
Telefontraining für tempus-Consulting: Emotionaler Verkauf am Telefon!
Telefontraining für tempus-Consulting: Emotionaler Verkauf am Telefon!