"Emotionaler Verkaufen kann ja JEDER ... LERNEN!"

Die 10 Grundregeln im emotionalen Verkauf

Dem Kunden zu Liebe!

Emotionaler Verkaufen - Dem Kunden zu Liebe: Emotionaler Verkauf kann ja JEDER ... LERNEN bei Trainer und Coach Klaus Schinko. Seminare, Coachings und Praxis-Begleitung zum Kunden ! Ich verspreche Ihnen , Sie und Ihr Team werden begeistert sein!
Emotionaler Verkaufen - Dem Kunden zu Liebe: Emotionaler Verkauf kann ja JEDER ... LERNEN bei Trainer und Coach Klaus Schinko. Seminare, Coachings und Praxis-Begleitung zum Kunden ! Ich verspreche Ihnen , Sie und Ihr Team werden begeistert sein!

Emotionaler Verkaufen ist erlernbar und trainierbar ... für JEDEN.

 

Dazu wenden wir regelmäßig die 10 Grundregeln des Emotionalen Verkaufens an - dem Kunden zu Liebe: 

 

  1. Wir verkaufen keine Produkte oder Dienstleistungen, sondern primär verkaufen wir immer zuerst uns selbst!           
  2. Hierbei schlägt Deine Sympathie eindeutig die zu vielen Produktdetails.
  3. Empathie schlägt sachliche Argumente sowie trockene, auswendig gelernte "Rhetorik".
  4. Gegenseitiges Vertrauen siegt über Konditionen und Preiskampf.
  5. Dein Lächeln schafft die Sympathie!
  6. Dein aktives Zuhören ist ein Beweis von Wertschätzung und Vertrauen.
  7. Unsere noch größte Bremse in der Kommunikation mit dem Kunden ist unsere Urangst vor der Ablehnung. 
  8. Persönlichkeitstraining unserer eigenen, menschlichen und positiven Win-Win-Kommunikation ist daher das wirksamste Verkaufsinstrument der Welt. 
  9. Die Welt der emotionalen Kommunikation ist ein Spiegel: Erkenne Deine Stärken und setze Sie authentisch ein.
  10. Vertraue Dir selbst und Deinem Kunden! 

 

Viel Spaß und Erfolg im Emotionalen Verkauf und Direktvertrieb!

 

Herzliche Grüße

Klaus Schinko.

 

 

Emotionaler Verkauf im Handwerk - Vom Kunden zum Fan in der Grünen Branche
Vom Kunden zum Fan: Emotion schlägt Sachlichkeit!
Eine positive, menschliche Win-Win-Kommunikation ist das wirksamste Verkaufsinstrument der Welt: Diese Grundannahme des emotionalen Verkaufens bestimmte das MMM-Forum am 6. November im schleswig-holsteinischen Stolpe. Zum vierten Mal hatten re-natur und der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein zu dem Branchentreff eingeladen, in dessen Mittelpunkt die Bereiche Mitarbeiter, Motivation und Marketing stehen. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung: Emotionales Verkaufen - Vom Kunden zum Fan.
Mit dem Diplom-Volkswirt Klaus Schinko hatten die Organisatoren des MMM-Forums einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet „Emotionaler Verkauf“ als Referenten gewonnen. Schinko arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Verkäufer, Verkaufstrainer und Umsatz-Coach und ist außerdem Senior-Consultant bei TEMPUS Consulting. In seinem zweistündigen Impulsvortrag formulierte der Berater zunächst zentrale Kaufmotive und
Vom Kunden zum Fan Emotion schlägt Sachl
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Workshops Coachings und Impulsvorträge rund um das Thema Emotionaler Verkauf

 

  "Emotionaler Verkaufen kann ja JEDER ... LERNEN!"

 

  Verkaufen mit Sinn - Dem Kunden zu Liebe! 

 

  Das sympathische Verkaufsgespräch als positives Erlebnis für den Kunden und den Verkäufer

 

  Positive Einwand-Argumentation, bei der es immer 2 Gewinner gibt.

 

  "Wer fragt, der führt": Wertschätzender Dialog durch Fragetechniken – Aktives Zuhören und Feedback geben

 

  Stärkentraining: Erkenne deine Stärken und setze Sie in der Kundenkommunikation authentisch ein

 

  Emotionales Value-Selling: Der Kunde kauft kein Produkt sondern Mehrwerte, Nutzen, Bilder, Geschichten und Emotionen 

 

  Nach dem Abschluss fängt der Verkauf erst an: Signale –Techniken –After-Sales und emotionale Kundenbindung

 

  Emotionaler Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!

 

 

Gerne kombinieren Sie die einzelnen Module zu Ihrem individuellen Training als:

 

  Inhouse-Seminar oder Workshop

  Einzelcoaching für Führungskräfte      Team-Event

  Impuls -Vortrag                                Praxisverkaufstraining 

  Coaching on the Job

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen, Impulse, Buchungen und Anregungen

 

Herzliche Grüße 

Klaus Schinko.