Emotionaler Verkauf

Consulting und Expertise im Telemarketing

Klaus Schinko -Experte für Telefonieren mit Herzblut und emotionaler Intelligenz
Was zeichnet Klaus Schinko als Ihren Lösungs-Partner aus?
Klaus Schinko, 48 Jahre jung, verheiratet, 1 Tochter (13), Diplom Volkswirt.
3 mal 7 Jahre – „vertriebs-erwachsen“! Meine berufliche Entwicklung im Vertrieb begann vor 21 Jahren mit einer Führungslaufbahn im Direktvertrieb und Call-Center- Management vom Verkäufer bis zum Gesellschafter, Prokuristen und Vertriebsleiter für Deutschland und Schweiz. In der Spitze habe ich 120 Mitarbeiter inkl. 5 Führungskräfte zum Erfolg geführt.
Heute bin ich seit 2005 erfolgreich selbständig und arbeite für meine Kunden als
• UmsatzCoach
• Senior Consultant
• und Verkaufs-Trainer für Emotionaler Verkauf und Telefonmarketing.
Im Schwerpunkt beinhaltet der Emotionale Verkauf angewendete Verkaufspsychologie aus der Praxis für die Praxis. Empathie, Aktives Zuhören, Vertrauensbildung zum Kunden, Rapport, Bedarfsanalyse, Positive Argumentation, Agenda-Selling, moderne Abschluss-Techniken und Argumentation auf Augenhöhe bei Ein
Klaus Schinko Experte für Telefonieren m
Adobe Acrobat Dokument 769.0 KB

 

1.000 Aufträge … ;-)) … das ist nun 20 Jahre her !!! Seit 20 Jahren coache ich Menschen die pro-aktiv und kundenorientiert am Telefon arbeiten. Da sind noch viele zig …1.000 Aufträge inzwischen dazu gekommen ;-)) . Mein Leitsatz ist http://www.klaus-schinko.de/telefonieren-kann-ja-jeder-ler…/

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft.

Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing
Klaus Schinko Experte für Emotionaler Verkauf im Direktvertrieb und Telefonmarketing
  • Wollen Sie eine Abteilung/ Call-Center/ Profit-Center/ Bereich/ Niederlassung aufbauen oder ausbauen für mehr emotionalen telefonischen Kontakt mit Ihren Kunden?
  • Wollen Sie Ihre Telemarketing-Abteilung vergrößern oder qualitativ weiter entwickeln?
  • Suchen Sie neue Weg zu neuen Kunden?
  • Wollen Sie Ihre Kunden besser an sich und Ihr Unternehmen binden?
  • Sehen Sie in jeder Reklamation die Chance für Service und bessere Kundenbindung? 
  • Wollen Sie, dass Ihre Service-Teams das genau so sehen?
  • Haben Sie Fragen/ Impulse zu Telefonkonzepten, Leitbidern und Philosophien in der Kundenkommunikation?
  • Wollen Sie mehr A-Mitarbeiter einstellen? 

 

Nehmen Sie einmal unverbindlich mit mir Kontakt auf.

 

Mobil 0170-8008 264 

e-Mail: Service@klausschinko.de

oder über meine Social-Medias 

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback! 

 

Herzliche Grüße 

Klaus Schinko. 

 

Telefonmarketing ist meine Leidenschaft. 
 
Ich agiere seit 1999 als Verkaufs-Trainer und Experte in diesem Bereich: 
 
Als Senior-Consultant berate ich Unternehmen in der Konzeption und im Aufbau von Telemarketing – und Service-Teams. 
 
Für meine Kunden
  • rekrutiere ich dabei die hochmotivierten A-Mitarbeiter,
  • bilde diese aus in Basis- und Aufbau-Coachings,
  • gewinne und coache die passenden Führungskräfte,
  • bilde Systeme
  • und optimiere die Prozesse in den einzelnen Einheiten und Profit-Centern 
  • und übernehme bei Bedarf (z.B. Turn-Around, Change, Expansion oder Konsolidierung)
  • auch für einen fest definierten Zeitraum vorübergehend die Führung/Management auf Zeit.
Meine Kunden geben mir echt tolle Feedbacks .. Gerne schauen Sie einmal rein http://www.klaus-schinko.de/referenzen-und-feedbacks/
 
Erfolgreiche Projekte stammen z.B. aus den Bereichen und Branchen:
 
  • Immobilienbranche:  Akquise, Terminierung Leadsgewinnung 
  • Luxusartikel: Direkter Telefon-Verkauf, After Sales, Up-Selling, Stufenverkauf
  • Genuss-Mittel/ Weinbranche: Direkter Telefon-Verkauf, Reaktivierung, Terminierung für Aussendienst, Leadsgewinnung, Kombination social Media und Telefonmarketing
  • Dienstleistung/ Versicherungen: Emotionaler Kundenservice am Telefon, Cross-Selling, Up-Selling 
  • Marketing Agenturen: Akquise von Neukunden, Kundenbindungstelefonate
  • Fertighaus-Branche: telefonische Kunden-Akquise und Kundenmanagent, emotioanler Verkauf, After Sales
  • Kosmetik-Branche: Direkter Telefon-Verkauf, Retention, Reaktivierung von Inaktiven
  • Mobilfunk/ DSL-Branche: Neukunden-Akquise, direkter Telefon-Verkauf, Cross-Selling am Telefon, Emotionaler Verkauf, Service
  • Mietwäsche-Branche: Emotionaler Service, Reklamation als Chance, Leads-Gewinnung, "Telefonieren kann ja JEDER...LERNEN!"
  • Markernhersteller /Kaffee: Leadsgewinnung und Terminierung für den B2B-Key-Account, CRM, emtionaler Verkauf am Telefon! 
  • Energie-Branche: Ökostrom, Gas- und Wasserwerke, Stadtwerke ...  Direkter Verkauf, Terminierung für den Aussendienst B2C, Terminierung für den Aussendienst B2B und KAM, After Sales
  • Personaldienstleistungen: Leads-Gewinnung, Neukunden-Akquise, Terminierung, Cross-Selling
  • u.v.m.
 
In den letzten Jahren habe ich für meine Kunden ca. 1.000 Vorstellungsgespräche mit Telefonmarketing-Bewerbern geführt/ begleitet, ca. 150 Führungskräfte aus dem Bereich Telefonmarketing gecoacht (Vom Teamleiter bis zum Vorstand) und ca. 6.000 Teilnehmer in meinen Seminaren und Workshops aus der Branche Telefonmarketing geschult.